Wer ist Natasha von Braun?

Natasha von Braun wurde in Moskau geboren. Sie erlernte den Beruf der Animationskünstlerin, außerdem studierte sie Kinematographie und Bildhauerei.

Nachdem sie lange Zeit mit figurativer Bildhauerei gearbeitet hat, ist Natasha zum Genre der Installation gekommen und verbindet nun erfolgreich beide Richtungen.

Die Werke der Künstlerin wurden in verschiedenen internationalen Kunstmedien veröffentlicht und nahmen an Ausstellungen in der ganzen Welt teil.

Die letzte Einzelausstellung der Künstlerin fand im Czong Institute for Contemporary Art in Südkorea (CICA Museum) statt.

Natasha von Braun Ausstellung im Kunstlabor 2 – München

After years of research scientists have discovered New Matter: The Space for Love – Ein Raum, in dem du die Antwort auf die wichtigste Frage finden kannst.
Die Ziele, für die wir so viel Mühe aufwenden, bringen uns hierher. Das Experiment geht weiter, und das Ergebnis unterliegt, wie jede Materie, der Entropie.
Aber vielleicht ist die „dunkle Materie“, nach der wir suchen, nie etwas Verborgenes gewesen…

Weitere Künstler