Nachdem ihr am Samstag bereits Billy M. und FORTESA kennenlernen durftet, geht es am Sonntag ab 16:00 in der Pop-Up Gallery des KUNSTLABOR 2 musikalisch weiter:
QUEEN Lizzy & Gündalein
Mit 13 Jahren wurde Lise-Christine Kobla Mendama Mitglied der „Afro Jugend München“. Der freie Träger der Jugendhilfe fokusiert sich auf Empowerment in der afrodeutschen Community und organisierte 2020, die größte Black Lives Matter Demo Deutschlands mit. Dort hielt sie, vor den 25.000 anwesenden Protestierenden eine für sie lebensverändernde Rede. Nach dem Medienhype, kreierte sie sich freiberuflich neue kreative Wege und ist seitdem unter dem Künstlernamen „QUEEN Lizzy“, auf großen Bühnen (Hype Festival, Residenztheater, Oben Ohne Festival, Olympiastadion, Muffathalle, Ampere etc..) zu sehen.
//
Mit Gündaleins Debüt-Single „I‘m Crazy“ aus 2020 hat die Münchner Musikerin und Aktivistin direkt ein Zeichen gesetzt und ist seitdem unter den gehypten Newcomer:innen der Szene. Seit 2021 findet man sie auf fast allen Stages Münchens, wie dem Bahnwärter Thiel, Backstage München, Import Export oder sogar schon im Olympiastadion.
Die Musik der Newcomerin ist ein Mix aus Hip-Hop und RnB und Einflüssen von Legenden wie Amy Winehouse und Lauryn Hill.
Liebe Besucher*innen,
Spontanbesuche ohne vorherigen Ticketkauf sind möglich. Lediglich Tickets für Führungen und Workshops müssen im Vorfeld in unserem Webshop erworben werden.
Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch über unsere aktuellen Öffnungszeiten.
Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne per email an uns info@kunstlabor.org.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Dear visitors,
spontaneous visits without prior ticket purchase are possible. Only tickets for guided tours and workshops must be purchased in advance in our webshop.https://shop.muca.eu/
Please check our current opening hours before you plan your visit.
If you have any questions, please feel free to email us at info@kunstlabor.org.
We are looking forward to your visit!